TV-News

"Coupling" - ProSieben hält an der Serie fest (Update!)

Ursprünglich war geplant, dass die Serie "Coupling - wer mit wem" bereits im Herbst 2001 bei ProSieben laufen sollte, doch Probleme wie Synchronisation und Episodenzahl verhinderten aber dieses Vorhaben, wie uns Brigitte Steidle bestätigte. Man wollte aber bereits vor einem Jahr, dass die Serie in die PrimeTime kommt. Dieses Jahr hatte ProSieben genug Episoden (22) um sie zusammen mit "Sex and the City" zu zeigen.



Weiterhin sagte man uns, dass "nach der ersten und zweiten Staffel auch die dritte gezeigt wird, die derzeit gerade noch in London produziert wird.", also werden nicht, wie eigentlich angenommen, neuen Folgen von "Friends" am Dienstag gezeigt, sondern weiterhin "Coupling".



Update: Man denkt aber immernoch daran "Friends" im Frühjahr 2003 in der Prime Time auszustrahlen, derzeit steht aber der Timeslot noch nicht fest. Nach unseren Recherchen ist derzeit der einzige freie Timeslot Montags um 21.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/1099
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDonnerstagsquoten: RTL hängt wieder alle abnächster Artikel8,35 Millionen Zuschauer sahen Pilotfilm von "Abschnitt 40"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung