TV-News

Donnerstagsquoten: RTL hängt wieder alle ab

RTL, der Erfolgssender schlecht hin, konnte am Donnerstag wieder Traum-Quoten einfahren. „Alarm für Cobra 11“ erreichte 5,02 Millionen Zuschauer, „GZSZ“ brachte es auf 4,53 Mio Zuschauer. Aber auch ProSieben hat einen erfolgreichen Film im Programm und (wieder) einen sehr erfolgreichen Donnerstag: „Wen küsst die Braut“, mit Arabella Kiesbauer in der Gastrolle, sahen 2,88 Millionen Zuschauer und etwas 20% der 14-49 jährigen Zuschauer. Außerdem kann sich vorallem einer bei ProSieben freuen: Tobi Schlegl. Gestern wollten stolze 17,5% der 14-49 jährigen Zuschauer (9,8% ab 3, 0,69 Mio.) die Show sehen, damit konnte sich die Sendung zum ersten mal gut gegen die CourtShows behaupten. Die Sat.1 Serie „Die Anstalt“ feierte mit 3,81 Millionen Zuschauern Premiere. Mehr gibt es in unserer Quotenübersicht. Die VOX-Quoten werden auch heute noch nachgereicht.



Kurz-URL: qmde.de/1098
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGuter Start für neue SAT.1-Serie "Die Anstalt"nächster Artikel"Coupling" - ProSieben hält an der Serie fest (Update!)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung