TV-News

8,35 Millionen Zuschauer sahen Pilotfilm von "Abschnitt 40"

Wenn die Quoten aber auf dem Niveau der Zweitausstrahlung bleiben, wird RTL sicherlich nicht sehr erfreut sein. Sowohl bei den Zuschauerzahl ab 3 Jahren als auch bei den 14-49 jährigen Zuschauern lag die Sendung unter dem RTL Tagesdurchschnitt. Bei den Zuschauern ab 3 lag "Abschnitt 40" zwar nur 0,3% unter dem Schnitt von 15,8%, bei den 14-49 jährigen hingegen waren es deutlich weniger. 2,2% lag der Pilot unter dem Tageswert von 18,8%.


Die Zuschauerbeteiligung bei den 14-49 jährigen lag ebenfalls unter dem der Erstausstrahlung, damals waren es sehr gute 2,6 Mio. Zuschauer (24,1%), gestern "nur" noch 1,71 Mio. Ob die 8 noch folgenden Episoden besser ankommen und die schlechten Werte nur auf die neue Sat.1 Serie und den sehr erfolgreichen ProSieben Film zurückzuführen sind, werden wir nächste Woche berichten.

Kurz-URL: qmde.de/1100
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Coupling" - ProSieben hält an der Serie fest (Update!)nächster ArtikelTermin für "Red Nose Day" bekannt ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung