Das bescherte dem Quizformat den Reichweiten-Tagessieg bei Jung und Alt sowie fantastische 21,0 Prozent Marktanteil insgesamt und überaus starke 20,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Somit lief dieses Promi-Special besser als das im November 2018. Damals wurden 17,7 Prozent bei allen und 18,6 Prozent bei den Werberelevanten ermittelt.
Im Anschluss hielt «Extra – Das RTL-Magazin» 2,50 Millionen Fernsehende bei der Stange. Ab 23.35 Uhr glich dies äußerst bemerkenswerten 19,7 Prozent Marktanteil. Bei den Jüngeren lief es mit 18,3 Prozent Marktanteil und einer Reichweite von 0,75 Millionen Neugierigen für das Birgit-Schrowange-Format sehr lobenswert. Sat.1 derweil zeigte ab 20.15 Uhr «SMS für Dich». Die RomCom mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner lockte 1,58 Millionen Menschen an.
Damit standen mäßige 5,7 Prozent Marktanteil auf der Uhr. 0,86 Millionen Umworbene glichen derweil sehr guten 10,2 Prozent Marktanteil. Danach gab «Men in Black 3» auf 0,56 respektive 0,30 Millionen Interessenten nach. Die Marktanteile sanken auf 3,7 und 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel