Quotennews

«Superhero Germany» versagt am Vormittag

von

Die Wiederholung der Spielshow war für ProSieben am Mittag alles andere als ein Hit.

Die ersten beiden Episoden von «Superhero Germany» waren für den Münchener Fernsehsender ProSieben alles andere als ein Hit. Nur 0,84 sowie 0,75 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten am Samstagabend ein, bei den Umworbenen standen maue 7,2 und 6,0 Prozent auf dem Papier. Die Wiederholung am Sonntag toppte dieses Ergebnis allerdings noch einmal deutlich.

Lediglich 0,28 Millionen Menschen schalteten zwischen 11.30 und 14.15 Uhr ein und verhalfen ProSieben zu zwei Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die rote Sieben 0,16 Millionen Zuseher, sodass ein mickriger Marktanteil von 3,8 Prozent erzielt wurde.

Mit den Spielfilmen «Jack and Jill» und «Who Am I», die im Anschluss liefen, stiegen die Werte: 0,43 sowie 0,59 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein, in der Zielgruppe fuhr man unterdurchschnittliche 6,9 und 6,8 Prozent Marktanteil ein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/108940
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 28. April 2019nächster ArtikelÜber sieben Millionen für die «Tagesschau», über neun Millionen für den «Tatort»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung