TV-News

3. Staffel von «SOKO Wismar» startet

von  |  Quelle: ZDF
Man sagt, da ganz oben im Norden mahlen die Mühlen langsamer als anderswo und böse Zungen behaupten sogar, dass die Uhren an der Ostseeküste rückwärts laufen. Doch die «SOKO Wismar» beweist dass genaue Gegenteil, denn alle Verbrechen werden in weniger als 45 Sendeminuten aufgeklärt.

Damit das auch in Zukunft so bleibt, haben wir das Kriminalistenteam der «SOKO Wismar» verstärkt. Claudia Schmutzler ist Kriminalober­kommissarin Katrin Börensen. Sie ermittelt an der Seite von Winnie Scheel, der in den beiden vorhergehenden Staffeln mit seiner sehr eigenwilligen Art schon viele Fälle gelöst und zahlreiche Anhänger unter den Zuschauern gefunden hat. Mit ihrem natürlichen Charme zwingt Claudia Schmutzler alias Katrin Börensen ihren grantigen Part­ner immer mal wieder seine sympathische Seite zu zeigen.




Trotz der Veränderungen in der «SOKO Wismar» und ihrer rasanten Aufklärungsgeschwindigkeit bleibt immer noch die Zeit, einen Blick auf die quirlige Hafenstadt Wismar und die wunderschöne Landschaft Mecklenburgs mit ihrer einzigartigen Ostseeküste zu werfen.

18 neue Folgen werden von 28. September 2005 bis zum 1. Februar 2006 gesendet, jeweils mittwoch gesendet.

Mehr zum Thema... SOKO Wismar
Kurz-URL: qmde.de/10862
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL - für die ganze Familie: Das Programm der Season 2005/2006nächster ArtikelDisney steigert Einnahmen durch TV-Bereich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung