Vermischtes

Ticketverkauf für «GNTM»-Finale 2019 startet

von

Am 23. Mai steigt das große Finale der 14. Staffel im Düsseldorfer ISS Dome. Am 4. April beginnt nun der Ticketverkauf.

Zurzeit ist die aktuelle «Germany’s Next Topmodel»-Staffel noch im vollen Gange, doch die Planungen für die große Final-Show im Mai laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Parallel zur Ausstrahlung der neunten Episode am Donnerstag, den 4. April, um 20.15 Uhr wird der Ticketverkauf bei Eventbrite starten. Wer in Düsseldorf also unbedingt dabei sein möchte, der sollte sich den Termin schon einmal vormerken.

Die neuste Staffel mit der Modelmama Heidi Klum sorgt schon für einige Aufreger und kam bisher spitzenmäßig beim Zuschauer an. Zuletzt sorgte das Nacktshooting für Schlagzeilen der negativen Art, als ein Mädchen gegenüber einer Konkurrentin handgreiflich wurde. Das gab es noch nie bei «GNTM» und wurde natürlich prompt mit dem Rauswurf der Kandidatin bestraft. Neben dem erwähnten Nacktshooting zog vor allem das Umstyling traditionell viele interessierte Zuschauern an. Hier konnte sich ProSieben über rekordverdächtige 21,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe freuen. Zuletzt lief es für Heidi und Co nur 2009 stärker.

Insgesamt weißt die 14. Staffel daher eine hervorragende Zwischenbilanz auf. Die ersten acht Folgen steigerten die Marktanteile nämlich um starke 8,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im Schnitt verfolgen 18,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie sich die Topmodel-Anwärterinnen von Laufsteg-Novizinnen in Runway-Champions verwandeln. Bei ProSieben ist das beliebte Format noch bis zum 23. Mai immer Donnerstag um 20.15 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/108360
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Friedhof der Kuscheltiere»: Damals war's gruseligernächster ArtikelFacebook – Ist die Party vorbei?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung