Zum Vergleich: Am 9. Februar brachte es das Duell Sasha vs. Tim Mälzer bei «Schlag den Star» auf 2,01 Millionen Showbegeisterte, wovon 1,15 Millionen im umworbenen Alter waren. Mit 9,1 Prozent lief es beim Gesamtpublikum herausragend, in der jungen Publikumsgruppe sah es mit 16,4 Prozent Marktanteil ebenfalls mehr als nur vorzeigbar.
Sat.1 derweil zeigte diesen Samstagabend «Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal». Um 20.15 Uhr holte die Familienkomödie 1,43 Millionen Filmfans zu Sat.1, was mauen 4,8 Prozent Marktanteil entsprach. 0,81 Millionen Jüngere glichen hingegen sehr guten 9,8 Prozent Marktanteil. «Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf» gab im Anschluss daran auf 4,6 und maue 6,0 Prozent Marktanteil nach.
Der humorig angehauchte Actionfilm zählte ab 22.15 Uhr 0,84 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, aus dem werberelevanten Publikum standen 0,36 Millionen Interessenten auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel