TV-News

«Angelo!» weicht den Chipmunks

von

Kurzfristig baut Super RTL seinen Vorabend am Freitag und Samstag um. Zudem gibt es Änderungen am Samstagnachmittag.

Die ausführenden Produzenten hinter «ALVINNN!!! und die Chipmunks»

  • Ross Bagdasarian, Jr.
  • Janice Karman
  • Sandrine Nguyen
  • Boris Hertzog
Der Familiensender Super RTL ändert kurzfristig sein Programm am freitäglichen und samstäglichen Vorabend: Bisherige Programmmitteilungen sprachen davon, dass an den beiden Tagen ab 19.10 Uhr die Animationsserie «Angelo!» läuft, die sich um ein junges Genie dreht, das sich und seine besten Freunde Lola und Sherwood immer wieder in abenteuerliche Situationen bringt. Doch mit sofortiger Wirkung weicht «Angelo!» auf diesen Slots einer anderen Animationsserie, nämlich «ALVINNN!!! und die Chipmunks».

Super RTL programmiert auf den beiden Slots Wiederholungen von Episoden, die auf dem Kanal erstmals 2017 gezeigt wurden. Los geht es mit Episode 50, in der die Chipmunks in ein Sommer-Camp fahren und die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht werden. Ab dem 23. Februar 2019 ändert sich zudem der Samstagnachmittag von Super RTL.

Entgegen früherer Programmankündigungen, die bereits in vielen Fernsehzeitschriften steht, gibt es dann ab 15 Uhr keinen Marathon aus «Bugs Bunny & Looney Tunes»-Folgen zu sehen. Stattdessen zeigt Super RTL fünf Ausgaben von «Die Tom und Jerry Show» am Stück. Die Serie geht diesen Freitag, den 15. Februar, bei Super RTL in eine neue, turbulente Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/107198
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbigail Spencer und Elle Fanning bekommen eigene Hulu-Serienvehikelnächster Artikel«America’s Got Talent: The Champions» legt vor dem großen Finale noch einmal zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung