US-Fernsehen

«Verliebt in eine Hexe»-Reboot wird nicht fertig

von

Fast ein dreiviertel Jahr nach der Ankündigung einer Pilotfolge ist immer noch kein Drehbuch fertig.

Seit mehreren Jahren lässt das US-Network ABC eine Neuauflage von «Bewitched» entwickeln, das in Deutschland unter dem Namen «Verliebt in eine Hexe» lief. Rund 50 Jahre nach der Serienpremiere sind die Weichen für die neue Serie gestellt, allerdings gibt es immer noch Probleme. Das Projekt befindet sich noch immer nicht in der Pilotphase.

Kenya Barris und Yamara Taylor sollten die Neuauflage schreiben und produzieren. Im Mittelpunkt soll eine schwarze Hexe stehen, die sich in einen weißen sterblichen Mann verliebt. Hinter den Kulissen arbeiten ABC Studios und Sony Pictures Television zusammen, John Davis und John Fox gehören zu den ausführenden Produzenten des Projekts.

Bereits im Sommer 2018 wurde von «Bewitched» eine Pilotfolge bestellt. Die Nachricht kam kurz nach der Ankündigung, dass Autorin Kenya Barris einen dreijährigen hochdortigen Netflix-Vertrag bekam. "Ich dachte, es sei ein unglaublich kluges Umdenken und Nacherzählen dieser Geschichte", sagte kürzlich die ABC-Präsidentin Karey Burke während ihrer Vorstandssitzung bei der Winterpressekonferenz der Television Critics Association. "Kenia ist für mich unvergleichlich im Fernsehgeschäft...[Kenia und ich] haben gemeinsam entschieden, dass das Drehbuch nicht ganz da ist."

Mehr zum Thema... Bewitched Verliebt in eine Hexe
Kurz-URL: qmde.de/107022
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreeform verlängert zwei Seriennächster ArtikelDisney+ wird große Kosten verursachen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung