TV-News

Stefan Raab bleibt ProSieben bis 2007 erhalten

von  |  Quelle: ProSieben
ProSieben total heißt es für Stefan Raab bis Ende 2007. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic und der Grimme- Preis-Träger, Entertainer, Erfolgs-Produzent und Wok-Weltmeister Stefan Raab haben den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: „Stefan Raab und seine unerschöpfliche Kreativität sind wichtiger Bestandteil unseres Programms. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche neue und große «TV total»-Events und natürlich die tägliche Dosis Raab, um die uns viele beneiden.“




Stefan Raab: „Ich freue mich auch auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ProSieben, denn für zehnjährige Betriebszugehörigkeit gibt es einen Tag Sonderurlaub. Da wäre ich doch schön blöd, wenn ich jetzt aufhören würde.“

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Stefan Raab
Kurz-URL: qmde.de/10684
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJessica Alba: Erfahrungen im Strip-Clubnächster ArtikelProgramm 2005/2006: kabel eins*
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung