TV-News

«Duell um die Welt» meldet sich im Februar zurück

von

Die Joko&Klaas-Show wird bei ProSieben fortgesetzt. Auch ein neues Format mit Klaas kehrt im Laufe des Februars ins Programm zurück.

Der in München ansässige TV-Sender ProSieben hat einen Sendetermin für die nächste Folge von «Das Duell um die Welt» gefunden. Wie der Kanal via Twitter kommunizierte, soll diese am Samstag, 16. Februar 2019 zu sehen sein. Wie üblich dürfte das Programm um 20.15 Uhr beginnen.

Von der XL-Primetimeshow liefen Ende 2017 zwei Episoden. Bei den für ProSieben wichtigen Umworbenen wurden dabei starke 14,6 sowie 13,8 Prozent Marktanteil erzielt. Der Clou: In den neuen Ausgaben sind es nicht mehr nur Joko und Klaas, die für bestimmte Aufgaben rund um den Globus fliegen, sondern auch weitere Promis. Die Episoden haben daher auch den Beinamen „Team Joko gegen Team Klaas“.

Im Februar wird derweil auch ein weiteres Format zurückkehren. Wie schon bekannt war, plant ProSieben den Beginn der neuen «Late Night Berlin»-Staffel mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf für den 18. Februar.

Kurz-URL: qmde.de/106686
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnd Action! Dreharbeiten von Netflix' «Freud» haben begonnennächster Artikel«Creed II» - Adonis gegen Viktor, Creed gegen Drago, Amerika gegen Russland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung