TV-News

«Dancing on Ice»: Eine Löwin für neue Sat.1-Show

von

Sat.1 hat die Besetzung der Jury der Eislauf-Show «Dancing On Ice» bekannt gegeben. Mit dabei ist auch wieder die Moderatorin von «Stars auf Eis».

Wer tanzt mit?

  • Entertainerin Désirée Nick und Alexander Gazsi
  • Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis
  • Curvy Model Sarina Nowak und David Vincour
  • Moderatorin Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf
  • Musik-Star John Kelly und Annette Dytrt
  • Bob-Olympiasieger Kevin Kuske und Myriam Leuenberger
  • Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy
  • Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost und Kat Rybkowski
Zwölf Jahre ist es her, dass ProSieben mit «Stars auf Eis» eine Show im Programm hatte, in der Tanzpaare auf Eis Publikum und Jury überzeugen mussten. Damals wurde «Stars auf Eis» von Kati Witt präsentiert. 2019 kehrt Witt mit ähnlichem Konzept zurück. Wie schon bekannt war, startet die Show am Sonntag, 6. Januar um 20.15 Uhr in Sat.1. Marlene Lufen und Daniel Boschmann moderieren. Auch die teilnehmenden Kandidaten hatte der Privatsender schon vor Wochen verraten. Was noch fehlte, war die Besetzung der Jury. Am Tag nach dem langen Weihnachtswochenende lüftete der Privatsender nun auch dieses Geheimnis.

Die Bewertungen vornehmen wird unter anderem Olympiasiegerin und Weltstar Katarina Witt, aber auch die aus «Die Höhle der Löwen» bekannte Judith Williams. Für die „Teleshopping Queen“ ist es schon das zweite Sat.1-Engagement. Kürzlich war sie in die Produktion der kommenden Sat.1-Show «Was für 1 Jahr» (Ausstrahlung Anfang 2019) involviert. Williams agierte hier als Team-Kapitän für ihre Mannschaft.

Zurück aber auf’s Eis, denn die Jury von «Dancing On Ice» ist zudem auch mit Eiskunstlauf-Kommentator und Deutscher Meister Daniel Weiss sowie Tänzer Cale Kalay besetzt. «Dancing On Ice» wird jeden Sonntag live in Köln produziert. ITV Studios Germany steht hinter dem Format.

Kurz-URL: qmde.de/106157
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDramatisches Desinteresse an «Ghost in the Shell: The New Movie»nächster Artikel«Shoplifters» - Was ist Familie?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung