US-Fernsehen

«The Grand Tour» geht später auf Sendung

von

Die neue Staffel startet nicht mehr im Dezember, aber Mitte Januar 2018 können sich die Amazon-Kunden auf neue Folgen freuen.

Die zweite Staffel von «The Grand Tour» veröffentlichte das Video-Angebot von Amazon noch im Dezember 2017, die dritte Runde soll nun am 18. Januar 2019 an den Start gehen. Erneut stehen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und Jamey May im Vordergrund der Show. In der dritten Runde reisen die drei unter anderem nach Kolumbien.

Jeremy ging unter anderem nach Schweden, um mit der britischen Rennfahrerin Abbie Eaton ein verschneites Rennen zu fahren. In der amerikanischen Autostadt Detroit treffen sich die drei, um einen weiteren Wettstreit auszufechten. Die Dreharbeiten fanden zudem in der Mongolei, China und England statt. Das Tour-Zelt durfte allerdings dieses Mal nicht mitreisen, die Folgen wurden in „Jeremys Garten“ aufgezeichnet.

Darüber hinaus haben die Amazon Studios ein Computerspiel entwickelt, das auf den Namen „The Grand Tour Game“ hört. Die Spieler können damit die gleichen Strecken abfahren, wie es das Trio in der dritten Staffel von «The Grand Tour» macht.

Mehr zum Thema... The Grand Tour
Kurz-URL: qmde.de/105516
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchauen Kinder Kinder an?nächster ArtikelTiger Woods soll für neues GOLFTV trommeln
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung