 Gleich mehrere Fiction-Highlights hält das ZDF im Januar parat. Der Mainzer TV-Sender wird direkt zu Beginn des Jahres den Thriller «Die verschwundene Familie» ausstrahlen (wir berichteten). Ende Januar dann steht mit «Bier Royal» ein weiterer Stoff an, der sich über zwei Abende erstrecken wird.
Gleich mehrere Fiction-Highlights hält das ZDF im Januar parat. Der Mainzer TV-Sender wird direkt zu Beginn des Jahres den Thriller «Die verschwundene Familie» ausstrahlen (wir berichteten). Ende Januar dann steht mit «Bier Royal» ein weiterer Stoff an, der sich über zwei Abende erstrecken wird.Sowohl am Montag, 28. Januar als auch am Mittwoch, 30. Januar, wird das ZDF mit Gisela Schneeberger, Lisa Maria Potthoff, Robert Palfrader, Michael Klammer, Marianne Sägebrecht und Ulrike Kriener in den Hauptrollen besetzten Film zeigen. Regisseurin Christiane Balthasar arbeitete an dem Projekt, Oliver Berben war Produzent. Gisela Schneeberger spielt darin die frisch verwitwete Gisela, die sich ums Erbe streiten muss. Mit ihm Mann führte sie das Familienunternehmen Arnulfbräu, das für „unumstößliche bayerische Tradition“ steht. Doch der Erbstreit lässt all das ins Wanken geraten.
Es dauert nicht lange, bis das gesamte Umfeld der beiden sich am schonungslosen Kräftemessen beteiligt: Vickys amerikanischer Ehemann ,der Geschäftsführer der Brauerei, die ehemalige Haushälterin, Freunde der Münchener Society oder auch eine investigative Promireporterin. So hat jede seine eigenen Ziele und Pläne.





 


 Wie genau können Quoten von Fußballspielen gemessen werden?
Wie genau können Quoten von Fußballspielen gemessen werden? neorginal «Parfum» schafft Sprung in die ZDF-Primetime
neorginal «Parfum» schafft Sprung in die ZDF-Primetime 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
26.11.2018 12:17 Uhr 1