TV-News

Sat.1 zeigt Bühnenprogramm von Alexander Herrmann

von

Das Special ist nach «The Taste» zu sehen und wird zudem auch von Sat.1 Gold gesendet.

Große Bühne für TV-Koch Alexander Herrmann. Der TV-Koch bekommt von Sat.1 am 5. Dezember einen XXL-Abend spendiert. Ab 20.15 Uhr ist er (natürlich) Teil der großen Finalshow von «The Taste», die gleich dreieinhalb Stunden Sendezeit eingeräumt bekommt. Ab 23.45 Uhr ist er dann in einem eigenen Format zu sehen. Wie Sat.1 Quotenmeter.de mitteilte, handelt es sich bei «Alexander Herrmann – Die Koch-Late-Night-Show» um einen Zusammenschnitt aus Herrmanns Bühnenprogramm.

Darin unterhalte er sein Publikum schlagfertig und gut gelaunt mit Geschichten aus seiner Karriere als Sterne- und Fernsehkoch - und seine Anekdoten zu Küchen-Katastrophen und aus dem Nähkästchen von Deutschlands TV-Köchen hätten Lach-Garantie. Mit Augenzwinkern zeige er, wie Sterneküche auch in Topf und Pfanne zu Hause perfekt gelingt. An seiner Seite ist Vegetarier Marco Laufenberg als launiger Sparringspartner. Sat.1 Gold wird die einstündige Sendung am Donnerstag, 6. Dezember, gegen 22.20 Uhr wiederholen.

Der lange Alexander-Herrmann-Abend in Sat.1 geht am 5. Dezember derweil noch weiter. Denn nach seiner eigenen Show, genau genommen dann schon am 6. Dezember, steht ab 0.40 Uhr noch einmal die Wiederholung des Finals von «The Taste» auf dem Sat.1-Programmplan.


Kurz-URL: qmde.de/105248
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer «Beat» ist nicht zu hörennächster Artikel«Jack Reacher» geht in Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung