US-Fernsehen

«The Marvelous Mrs. Maisel» geht im Dezember weiter

von   |  1 Kommentar

Noch vor Weihnachten können die Fans die zweite Staffel von «The Marvelous Mrs. Maisel» bei Amazon anschauen.

Netflix wagte sich nur an eine neue Staffel von «Gilmore Girls» heran, die zweite Serie von Amy Sherman-Palladino bekommt eine weitere Staffel. «The Marvelous Mrs. Maisel» wird schon am Freitag, den 5. Dezember 2018, bei Amazon fortgesetzt. Die Episoden werden in Deutschland gegen 9 Uhr veröffentlicht.

«The Marvelous Mrs. Maisel» gewann viele Medienpreise. Bei den Emmy-Awards wurde die Serie unter anderem als beste Comedyserie ausgezeichnet, zudem gab es noch weitere sieben Emmys. Im Januar gewann das Format auch zwei Golden Globes – für die beste Comedyserie und beste Schauspielerin in einer Comedyserie.

Die Serie handelt von Miriam „Midge“ Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird, die in den späten 1950ern als Stand-Up-Komikerin durchstarten möchte. Als ein Auftritt von ihr besonders fehlschlägt, wird sie von ihrem Ehemann Joel verlassen. Im Übrigen hat Amazon schon eine dritte Staffel bestellt, die womöglich Ende 2019 zur Verfügung steht.

Kurz-URL: qmde.de/104742
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten-Rekord für neue Sat.1-Soap «Alles oder Nichts»nächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 24. Oktober 2018
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.10.2018 10:15 Uhr 1
Tja, was soll man noch Sagen: eine Klasse Serie!! Ich hatte mich erst davor "gedrückt", hatte dann mal vor eigentlich schon "Langerweile" damit angefangen und war sofort begeistert! 8)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung