TV-News

Offiziell: «Deutschland 89» kommt bei Amazon

von

Zwei Wochen vor dem Start der zweiten Staffel (zum Jahr 1986) hat der Streaming-Dienst weitere Folgen der UFA-Serie bestätigt.

Schon vor einigen Wochen sickerte durch, dass die Chancen für eine dritte Staffel der als «Deutschland 83» von RTL begonnenen Serie gut stehen. In etwas mehr als zwei Wochen läuft hierzulande die zweite Staffel an, die zunächst bei Prime Video und später bei RTL laufen wird. Nun ist klar: Die UFA hat auch einen Auftrag für die Produktion für Staffel 3, dann unter dem Namen «Deutschland 89» bekommen.

Diese Staffel wird wahrscheinlich dann auch die Letzte sein. Anna und Jörg Winter planten von Beginn an, die Geschichte in drei Runden zu erzählen. Die dritte Staffel wird demnach den Fall und die Massenflucht aus der DDR erzählen.

Genaue Infos zum Starttermin der dritten Staffel gibt es noch nicht. Über weitere Amazon-Pläne der nächsten Monate berichten wir hier.

Kurz-URL: qmde.de/104208
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche zwei: «Magnum, P.I.» und «Manifest» verlieren viele Zuschauernächster Artikel«Anne Holt - Der Mörder in uns»: «Homeland» als Mitfühlkrimi...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung