Quotennews

Jubel: «Zwischen Tüll und Tränen» läuft zweistellig

von

Die VOX-Sendung «Zwischen Tüll und Tränen» kam am Dienstagnachmittag bei den Umworbenen super an.

Hochzeitsfieber bei VOX: Der Privatsender feierte am Dienstagnachmittag mit «Zwischen Tüll und Tränen» wieder einen satten Erfolg. Ab 17 Uhr verfolgten 0,35 Millionen Neugierige im werberelevanten Alter die Doku-Soap und bescherten dem Sender mit der roten Kugel im Logo sehr tolle 10,5 Prozent Marktanteil. Damit wurden die Quoten der sieben vorhergegangenen Ausgaben bei den Umworbenen überboten sowie der Zielgruppenmarktanteil vom 13. September dieses Jahres wiederholt.

Insgesamt schalteten 0,82 Millionen Fernsehende ein, dies glich einer tollen Sehbeteiligung in der Höhe von 6,7 Prozent. Zuvor lief «4 Hochzeiten und eine Traumreise» wesentlich bescheidener: 0,48 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ab drei Jahren glichen passablen 4,6 Prozent. 0,20 Millionen Umworbene führten indes zu soliden 7,2 Prozent.

ProSieben räumte am Nachmittag hingegen wieder einmal mit «The Big Bang Theory» ab. Von 15.45 bis 17 Uhr wurden drei Folgen über den Äther geschickt. Tolle 0,61 bis starke 0,76 Millionen Sitcomfans schauten rein. In der Zielgruppe wurden sehr tolle 14,6 bis umwerfende 17,8 Prozent Marktanteil generiert.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/104047
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiesmal sogar gegen Fußball: «Die Anstalt» bleibt in der Erfolgsspurnächster ArtikelAuch Will Smith überzeugt: kabel eins freut sich weiterhin über starke Spielfilmabende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung