TV-News

So, jetzt aber: Runde neun von «Modern Family» startet im November

von

In den vergangenen Monaten gab es allerlei Hin und Her, aber nun scheint der deutsche Premierentermin der neunten «Modern Family»-Staffel festzustehen.

Fans der Comedyserie «Modern Family» hatten es zuletzt nicht leicht: Nicht nur, dass sie 2017 komplett ohne Deutschlandpremiere neuer Folgen auskommen mussten – dieses Jahr kam es dann auch noch zu allerlei Hin und Her, wo denn nun frische Episoden ihr Debüt feiern. Im Juni preschte Now US mit der verspäteten Deutschlandpremiere von Season sieben vor, im August zog Sky 1 dann schon mit Staffel acht hinterher. Da soll man noch den Überblick bewahren …

Nun scheint aber etwas Ordnung einzutreten. Aktuellen Planungen zufolge wird «Modern Family» den plötzlichen Antrieb, hierzulande näher an den US-Stand der Serie heranzurücken, beibehalten und schon ab November in die neunte Season gehen. In den USA lief diese von September 2017 bis Mai dieses Jahres, in Deutschland wird die 22-teilige Staffel ab dem 1. November ihre Premiere feiern. Die Ausstrahlung erfolgt bei Sky 1 – und zwar immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

In den USA beginnt am 26. September 2018 die Ausstrahlung der mittlerweile zehnten Staffel. Diese sollte ursprünglich die abschließende Season der Fox-Produktion werden, da die Serienschöpfer davon überzeugt waren, das Material rund um eines diversen Familienclans zu Ende erzählt zu haben. Mittlerweile wurden jedoch Unterredungen aufgenommen, die Serie sehr wohl in eine elfte Runde zu schicken.

Mehr zum Thema... Modern Family
Kurz-URL: qmde.de/103953
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlexander Hold moderiert wieder für Sat.1nächster ArtikelHallo, RTL: Auch ProSieben bestückt den Dienstag mit Lehrer-Comedy
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung