TV-News

Comedy Central: «Detroiters» geht im Herbst weiter

von   |  1 Kommentar

Comedy Central führt seine Comedyserie «Detroiters» bald mit der zweiten Staffel fort, zehn neue Folgen warten auf die Zuschauer.

Die Serienschöpfer

  • Sam Richardson
  • Tim Robinson
  • Zach Kanin
  • Joe Kelly
Comedy Central bringt die «Detroiters» zurück auf die deutschen Bildschirme: Ab dem 10. Oktober läuft die zweite Staffel der Comedyserie, die auch in den USA auf dem Viacom-Sender läuft. Zehn neue Folgen stehen zur Verfügung, sie werden in Doppelfolgen jeden Mittwoch ab 23 Uhr gezeigt. Das Format behält somit seinen Sendeplatz, schon der erste Durchgang wurde dort Ende 2017 gesendet.

In den USA wurde die zweite Staffel erst Mitte August beendet, eine Entscheidung über eine Fortsetzung ist noch nicht gefallen. Im Schnitt sahen 0,27 Millionen Menschen ab zwei Jahren zu, Staffel eins hatte noch rund 0,10 Millionen Zuseher mehr.

Darum geht es laut Comedy Central in «Detroiters»: Sam (Sam Richardson) und Tim (Tim Robinson) sind zwei beste Freunde, deren Werbeagentur sich mit skurrilen Spots für lokale Matratzengeschäfte und Perückenläden über Wasser hält. Dabei träumen die beiden davon, ihre Heimatstadt Detroit in der großen Werbewelt zu repräsentieren. Doch weit weg vom New York der Mad Men ist das alles andere als einfach.

Kurz-URL: qmde.de/103481
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSYFY feiert Halloween dieses Jahr ein bisschen frühernächster ArtikelDie neue Generation der True-Crime-Hits
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
03.09.2018 14:59 Uhr 1
CC soll ja ab 2019 wieder 24h gesendet werden. Ich hoffe das wir dann nicht nur 10 mal American Dad, 6mal South Park und dazwischen friends den ganzen Tag bekommen.Es gibt so viele Comedys die man mal wieder senden könnte von neuen Material ganz zu schweigen also ich bin gespannt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung