TV-News

Neue Elton-Show: ProSieben startet «Alle gegen Einen»

von

Vier Episoden sollen wöchentlich laufen. Jetzt ist der Starttermin des Live-Formats klar.

ProSieben lässt sich in Sachen Show-Samstag immer mehr in die Karten schauen. Am kommenden Wochenende läuft eine weitere Folge von «Schlag den Henssler», ehe sich dann vier Wochen in Folge das neue «Time Battle» meldet. Grundsätzlich will ProSieben von August bis Weihnachten an jedem Samstagabend eine Unterhaltungsshow zeigen, «Beginner gegen Gewinner» und «Die beste Show der Welt» hatten schon den Anfang gemacht.

Jetzt ist klar: Die zweite neue Showreihe im Herbst, «Alle gegen Einen» wird erstmals am 20. Oktober zu sehen sein. ProSieben hat dies am Donnerstagmittag via Twitter bestätigt. Die Brainpool-Show lässt einen Kandidaten alleine gegen ganz Deutschland antreten. In 15 Runden gilt es Tipps auf Schätz-Fragen zu ungewöhnlichen Action-Experimenten abzugeben, die in der Show aufgelöst werden. Wer näher am Ergebnis liegt – der Kandidat oder der Durchschnitt der abstimmenden Zuschauer – sammelt Geld für seinen Jackpot. Es geht um bis zu 100.000 Euro. Nur wer bei der finalen 15. Frage richtigliegt, gewinnt seinen Jackpot. Gewinnt Deutschland, überrascht Elton am Telefon einen Zuschauer.

«Time Battle» bleibt nun bis Mitte September im Programm, danach folgen vier Wochen lang wohl weitere wechselnde Shows - unter anderem wohl auch eine weitere Ausgabe des Henssler-Formats. Genaue Termine hierfür stehen noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/103090
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVom Fernsehen eingeredet: Weshalb sich die Oscars verändernnächster Artikel«Bettys Diagnose»: Fünfte Staffel kommt im Herbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung