US-Quotenübersicht
- ABC: 5,05 Mio. (5%)
- CBS: 4,63 Mio. (3%)
- NBC: 3,26 Mio. (2%)
- FOX: 1,45 Mio. (3%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Big Brother» erzielte bei CBS erneut sechs Prozent Marktanteil um 20 Uhr, kein anderes Network hatte am Sonntag ein höheres Ergebnis vorzuweisen. Auch die absolute Zuschauerzahl lag mit 5,24 Millionen auf dem Niveau der Vorwoche. «Celebrity Family Feud» von ABC kam parallel dazu auf fünf Prozent Marktanteil, 6,30 Millionen Zuschauer sahen zu.
Das CBS-Magazin «60 Minutes» erreichte um 19 Uhr die höchste Reichweite des Abends, 7,05 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen zu. Bei den Umworbenen reichte es aber nur zu drei Prozent Marktanteil. «America’s Funniest Home Videos» holte bei ABC dieselbe Quote. «Running Wild with Bear Grylls» hatte bei NBC mit einem Prozent Marktanteil gar nichts zu melden. «America’s Got Talent» lief mit einem Wiederaufguss danach besser, auf drei Prozent stieg der Marktanteil. «Shades of Blue» verzeichnete um 22 Uhr unverändert zwei Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite erholte sich jedoch von dem Tief aus der vorherigen Woche und betrug nun 3,26 Millionen statt 2,92 Millionen.







Haialarm im Pay-TV
«Genial daneben - Das Quiz»: Ein kleiner Schritt für das Quizgenre, aber ein großer Schritt für Sat.1

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel