Quotenmeter.FM

«Sommerhaus der Stars»: Wer trennt sich als Nächstes?

von   |  1 Kommentar

Mit der dritten Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» hat RTL erneut ein sehr gutes fürs Casting bewiesen.

Bereits zum dritten Mal setzte RTL respektive Seapoint in Portugal eine Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» um. Die Adaption einer israelischen Show erreichte in den vergangenen zwei Jahren überdurchschnittliche Werte, sodass diesen Sommer die dritte Runde – allerdings auf einem neuen Sendeplatz – läuft.

Die Verantwortlichen aus dem Castingbereich haben erneut ein glückliches Händchen bewiesen: Für die jungen Zuschauer hat man ein «Love Island»-Paar mitgenommen, die VOX-Anhänger bekamen in diesem Jahr „Mallorca Jens“, den man aus «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» kennt. Dazu noch ein «Bauer sucht Frau»-Paar sowie Patricia Blanco, die im vergangenen Jahr bei «Adam sucht Eva» mitmachte.

Fabian Riedner und David Grzeschik haben die vergangenen Staffeln noch gut im Kopf. Natürlich haben die beiden auch die Premiere der dritten Runde geschaut. Im Podcast orakeln sie auch, welches Promi-Paar sich trennen wird.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/102265
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Explosiv – Weekend»nächster Artikel«Rate Your Date»: Nilam Farooq bekommt die Tücken des digitalen Datings zu spüren
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
14.07.2018 09:26 Uhr 1
Glaubt da wirklich jemand dran dass, das wirklich alles "echte" Paare sind??? Bei zwei oder drei ist es wahr aber der Rest trennt sich 2018 es mögen vielleicht auch 4 echte Paare sein... Egal lustig isses trotzdem #Trashperle

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung