Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 64,3%
- 14-49: 68,7%
RTL setzte wiederum auf drei Folgen «Bones – Die Knochenjägerin». 1,35, 1,36 und 1,09 Millionen Serienfans waren mit an Bord. Bei den Umworbenen standen 7,5, 6,9 und 6,5 Prozent auf dem Zettel. Sat.1 zeigte zur besten Sendezeit zwei Folgen «Der letzte Bulle», dies reizte maue 1,07 und 1,11 Millionen Krimifans. In der Zielgruppe standen für beide Folgen magere 3,8 Prozent Marktanteil auf der Uhr. «akte 20.18» sank ab 22.15 Uhr auf 0,64 Millionen Wissbegierige insgesamt und 2,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
VOX zeigte zwei Ausgaben «Hot oder Schrott», was 0,88 und 0,73 Millionen Neugierige ansprach. Die Werberelevanten waren zu mäßigen 5,6 und mauen 4,6 Prozent mit von der Partie. 0,53 Millionen «Extrem schwer»-Interessenten brachten RTL II einen durchwachsenen Wert ein, in der Zielgruppe wurden maue 3,9 Prozent erreicht. «Meine Eltern, ihre Kilos und ich» folgte mit 0,27 Millionen und 2,3 Prozent. ProSieben setzte dagegen in der Primetime auf sechs Ausgaben von «Die Simpsons». Maue 0,44 bis 0,59 Millionen Trickfans schalteten ein, bei den Werberelevanten kamen ähnlich schwache 4,2 bis 5,5 Prozent Marktanteil zustande. kabel eins zeigte ab 20.15 Uhr «Achtung Abzocke», was 0,51 Millionen TV-Nutzende ansprach. Das «K1 Magazin Spezial» im Anschluss sank auf 0,31 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen wurden maue 3,1 und miese 1,8 Prozent Marktanteil notiert.







Fettleibigkeit und Abzocke: RTL II und kabel eins nagen weiter am Doku-Hungertuch
Wake them up, when the football ends: «Simpsons» punkten erst am späten Abend

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel