TV-News

Thomas Gottschalk feiert sein Comeback bei Tele 5

von

Die Rückkehr ist jedoch nur von kurzer Dauer: Der blond gelockte Moderator ist bei Tele 5 in einem Filmmagazin zu sehen.

Tele 5 und Thomas Gottschalk sind bald wieder vereint: Der herbstblonde Entertainer wird auf dem Privatsender ab Ende Juni in einem Filmmagazin zu sehen sein. Dieses zeigt der Tele 5 im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Filmfest München, das vom 28. Juni bis zum 7. Juli stattfindet. Die Sendung hört auf den Titel «Mein Filmfest» und fasst täglich um 20.12 Uhr die Ereignisse des Festivaltages zusammen. In dem dreiminütigen Format soll es Interviews, Berichte vom roten Teppich und Insiderinformationen geben, wie 'DWDL' berichtet.

Darüber hinaus wird Thomas Gottschalk Tele 5 off air bei mehreren Filmfestveranstaltungen repräsentieren, zudem wird er Teil einer Tele-5-Plakatkampagne sein, die sich durch München ziehen soll.

Zuletzt war Thomas Gottschalk im Jahr 2010 bei Tele 5 zu sehen, als noch seine Tele-5-Filmkolumne über den Äther ging. Das Format startete 2007. In seinen drei Jahren beim Sender machte Gottschalk außerdem in Radio- und Kinospots Werbung für Tele 5, darüber hinaus gab es einen kurzlebigen Call-In-Talk mit Gottschalk. Damals sagte er über die Zusammenarbeit: "Ich bin von der Idee begeistert, einem jungen und klar positionierten Sender unter die Arme zu greifen. Der Spielfilmsender Tele 5 liegt ganz auf meiner Wellenlänge und bietet mir die Chance, in vielfältiger Weise anders aufzutreten, als mich mein Publikum in der Vergangenheit kennen gelernt hat. Bei Tele 5 kann ich mich in der Welt des Kinos neu und anders präsentieren, aktiv mithelfen und noch viel bewegen."

Mehr zum Thema... Mein Filmfest TV-Sender Tele 5
Kurz-URL: qmde.de/101410
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDTM-Spektakel in Budapest hilft Sat.1-Quoten nur bedingtnächster ArtikelBestätigt: Vorabend-Ableger von «Genial Daneben» kommt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung