TV-News

RTLplus-Serien: Neue Gesichter, neue Namen im Juni

von   |  3 Kommentare

Der Kölner Best-Ager-Sender wird im Sommer an den bewährten Programmfarben festhalten.

Änderungen im Detail: RTLplus wird den Sommer über an seinem bewährten Programmmix festhalten und in der Primetime gerne auch auf alte Krimiepisoden setzen. So kommt es, dass sich Fans der dienstags zur Zeit im Viererpack gezeigten Serie «Im Namen des Gesetzes» (die deutsche Adaption von «Law & Order») auf einen Darstellerwechsel einstellen müssen. Ab dem 5. Juni wird Wolfgang Krewe an der Seite von Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) für Recht und Ordnung sorgen. Den Zuschauern ist der sympathische Wahlberliner Krewe aus «Medicopter 117 - Jedes Leben zählt» bekannt. Die Serie rund um die Crew eines Rettungs-Helis läuft ebenfalls bei RTLplus.

Ab Samstag, 2. Juni, wird RTLplus zudem um 22 Uhr die Serie «Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton» im Programm haben. Das Format ist der Nachfolger von «Gerichtsmedizinern Dr. Samantha Ryan». Amanda Burton hatte einst den Staffelstab übergeben.

Die Serie hat ein bewegtes Leben hinter sich. In den Staffeln acht bis zwölf hörte sie auf den Namen «Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton», seit Staffel 13 heißt sie schlicht «Silent Witness». Die ganz neuen Episoden der Reihe können deutsche Fans bei ZDFneo sehen. Zur Zeit zeigt der digitale Sender aber nur Re-Runs in seinem Nachtprogramm.

Kurz-URL: qmde.de/100821
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Rain»: Cloudy with a Chance of Deathnächster ArtikelThe CW verlängert «The 100»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
webpower
08.05.2018 14:53 Uhr 1
Ich komme bei der Programmplanung von RTLplus nicht mehr so ganz mit. "Im Namen des Gesetzes" läuft dort ja inzwischen gefühlt jeden Tag. Und eben jene Einstiegsfolge von Wolfgang Krewe sah ich jüngst erst vor etwa 1 oder 2 Wochen. Sehr verwirrend ;)
medical_fan
08.05.2018 15:43 Uhr 2
Im Namen des Gesetzes läuft rauf und runter. Vor kurzem haben sie schon wieder von vorne angefangen. Des läuft, wie jede andere Serie bei RTLplus, rauf und runter...
anna.groß
08.05.2018 20:25 Uhr 3
Am 01. Mai lief das doch den ganzen Tag über, vllt. erklärt es dir das ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung