Mehr Sportquoten
...gibt es immer montags in der Rubrik SportCheck - dazu auch weiteres Wissenswertes aus dem Millionengeschäft Sport.,
Technik und nochmal Technik: So sieht der Sport1-Ü-Wagen aus, der alle Bilddaten und mehr verarbeitet.
0,43 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Sport1-Übertragung und bescherten dem privaten Sender somit gute drei Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen stieg die Quote auf erfreuliche 3,2 Prozent – sie lag somit bei mehr als dem Dreifachen des Senderschnitts. Aber: Das Hinspiel Ende 2017 erreichte sogar rund 0,65 Millionen Fans vor den Bildschirmen und somit einen Regionalliga-Bestwert.
Stark lief ab 17.30 Uhr dann auch ein Frauen-Fußballspiel. Im Halbfinale der Champions League kickte Wolfsburg gegen Chelsea, 0,41 Millionen Zuschauer sorgten hier für 2,4 Prozent. 2,2 Prozent wurden bei den klassisch Umworbenen ermittelt.







Nelson Müller holt für «Grill den Profi» den All-Time-Bestwert
Die Erkenntnis zum Montag: Ein «Polizeiruf 110» ist kein «Tatort»

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel