Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,5%
- 14-49: 59,2%
ProSieben begeisterte mit «Django Unchained» 2,26 Millionen Filmfans für sich, dies brachte stattliche 8,7 Prozent Marktanteil ein. 1,22 Millionen Umworbene bedeuteten unterdessen tolle 13,8 Prozent Marktanteil. RTL kam wiederum dank «Team Ninja Warrior Germany» auf 2,06 Millionen Showfreunde. Maue 7,0 Prozent waren somit auf der Rechnung. 1,23 Millionen Werberelevante bescherten RTL dagegen akzeptable 12,6 Prozent. «Spiegel TV» stürzte im Anschluss auf 4,8 und 6,7 Prozent. Sat.1 musste sich mit 1,48 Millionen «Die Tribute von Panem – The Hunger Games»-Zuschauerinnen und -Zuschauern begnügen. Dies mündete in maue 5,3 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten genügten 0,92 Millionen Interessenten dagegen für sehr gute 9,7 Prozent.
VOX holte mit 1,47 Millionen «Grill den Profi»-Freunden hingegen gute 5,5 Prozent. 0,80 Millionen Jüngere entsprachen derweil sehr guten 8,8 Prozent. kabel eins erreichte mit «Trucker Babes» 1,03 Millionen Neugierige. Das entsprach akzeptablen 3,3 Prozent. 0,63 Millionen Jüngere führten zu sehr guten 6,2 Prozent. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,62 beziehungsweise 0,35 Millionen Fernsehenden und 3,5 sowie 5,2 Prozent. RTL II zu guter Letzt unterhielt mit «50 erste Dates» 0,86 Millionen Adam-Sandler-Fans. Mäßige 2,8 Prozent bei allen und gute 5,6 Prozent in der Zielgruppe wurden erreicht. «Erlöse uns von dem Bösen» folgte mit 0,53 Millionen Horrorbegeisterten und 2,9 respektive 5,1 Prozent.






WM-Sparkurs von ARD und ZDF, DFL bittet für DFB-Pokal zur Kasse
Nelson Müller holt für «Grill den Profi» den All-Time-Bestwert

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel