TV-News

Sat.1 plant romantische Komödie mit Jeanette Biedermann

von  |  Quelle: Netzeitung
Nach «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», «Star Search» und dem erfolgreichen Sat.1-Movie «Liebe ohne Rückfahrschein» möchte die Sängerin Jeanette Biedermann (Foto, links) auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein. Wegen Lichtempfindlichkeit nach einer Augen-OP musste Biedermann erst kürzlich ihre Teilnahme an den Dreharbeiten zu dem neuen Sat.1-Film «Ein Koffer voller Liebe» auf Mallorca absagen.

Doch der Berliner Sender möchte weiterhin mit der 24-Jährigen zusammenarbeiten. Die Dreharbeiten für eine eigene Serie mit Biedermann sollen im Herbst beginnen, hieß es in einer Pressemitteilung. Die Meldung eines Medienmagazins, in der von einer Comedyserie die Rede war, wurde allerdings dementiert. Der "Netzeitung" sagte eine Sat.1-Sprecherin, es sei vielmehr "an eine fiktionale Serie, an eine romantische Komödie" gedacht. Dem Bericht zufolge soll das neue Format voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres ausgestrahlt werden.

Mehr zum Thema... Biedermann
Kurz-URL: qmde.de/10062
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL kippt «7 Tage - 7 Köpfe»nächster ArtikelARD-Chef will Schleichwerbung-Skandal aufklären
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung