Mobbing, früher wie heute ein durchaus präsentes Thema – sei es in Schulen oder am Arbeitsplatz. Was bisher kaum einer wusste: Carsten Stahl, bekannt als Hauptdarsteller der damaligen RTL II-Ermittler-Serie «Privatdetektive im Einsatz» befindet sich schon seit geraumer Zeit im Einsatz gegen Mobber und als Helfer für Geschädigte. Daraus hat sein Sender RTL II nun eine neue Primetime-Doku gemacht, die unter anderem zeigt, wie Stahl in Schulen Aufklärung und Prävention betreibt. Die erste Episode lief nun am Montagabend zur besten Ausstrahlungszeit.0,86 Millionen Menschen sahen die zweistündige Premiere – ein ausbaufähiger Wert. Bei den 14- bis 49-Jährigen, die für die Werbeindustrie besonders wichtig sind, kam die Sendung auf gute 6,1 Prozent.
RTL II-Montagsprimetime 2018
- Bestwert: 1,47 Mio. ab 3. 7,3% Zielgruppe («Die Reimanns» am 19. März.)
- Tiefstwert: 0,78 Mio. ab 3. 5% Zielgruppe («Die Geissens» am 5. März.)







Viel Luft nach oben für die Neustarts um Hebammen und Frisöre
Primetime-Check: Montag, 9. April 2018

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel