US-Quoten

«The Simpsons» mit neuem Tiefstwert

von

So schlecht lief es für die gelbe Familie noch nie: Nur noch zwei Millionen Menschen verfolgten eine neue Folge.

Am Ostersonntag wollten lediglich 2,01 Millionen Menschen ab zwei Jahren eine neue Folge der «Simpsons» sehen. Damit fuhr die gelbe Familie von FOX die niedrigste Reichweite aller Zeiten ein. Bei den Umworbenen sicherte man sich allerdings gute vier Prozent Marktanteil. Im Anschluss wollten 1,77 Millionen Menschen ein neues Abenteuer von «Brookly Nine-Nine» sehen, der Marktanteil sank auf drei Prozent. «Family Guy» unterhielt um 21.00 Uhr 2,10 Millionen Zuseher, «The Last Man on Earth» erreichte 1,42 Millionen Menschen. Der Marktanteil bei den jungen Menschen fiel von vier auf zwei Prozent.

NBC setzte auf das Musical «Jesus Christ Superstar – Live in Concert» und holte 9,36 Millionen Zuseher und starke sechs Prozent bei den jungen Menschen. Im Anschluss holte eine 40-minütige «Dateline»-Ausgabe noch 4,67 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil sank auf drei Prozent.

«60 Minutes» startete bei CBS mit 8,14 Millionen Amerikanern und drei Prozent in den Abend, ehe um 20.00 Uhr «Instinct» 6,66 Millionen Zuseher anlockte. Der Marktanteil bei den Umworbenen blieb mit drei Prozent konstant, danach schalteten 7,05 sowie 5,71 Millionen Menschen «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» ein. Bei ABC versuchte man mit «American Idol» zu punkten, jedoch verbuchte die Castingshow nur 7,43 Millionen Zuseher und sechs Prozent bei den jungen Leuten.

Kurz-URL: qmde.de/100049
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rosins Restaurants» kehrt noch im April zurücknächster ArtikelDie Kritiker: «Das deutsche Kind»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung