Kino-Check: «Mossad»

FSK: 12
Genre: Action, Komödie
Starttermin: 13.08.2020

Nachdem der Mossad-Agent Guy Moran seine letzte Mission versiebt hat, wird er aus dem Dienst entlassen. Während er nun als Wachmann eine Hüpfburg für Kinder im Auge hält, träumt er davon, wieder zum Geheimdienst zurückzukehren. Als ein amerikanischer Milliardär auf Geschäftsreise in Israel entführt wird, wittert Guy seine Chance zur Rehabilitierung

OT: Mossad
Regie: Alon Gur Arye
Drehbuch: Alon Gur Arye David Zucker
Besetzung: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Mossad"

arte zeigt Dokumentarfilm über Hamas-Angriffe

24.11.23 Die Produktion der gebrüder beetz beschäftigt sich mit dem Festival in Israel. » mehr

gemerkt

«Mossad 101»-Schöpfer dreht Serie über Lago-Maggiore-Unfall

27.06.23 Ende Mai ging ein kleines Boot auf dem Lago Maggiore unter. Darin befanden sich viele Geheimagenten. » mehr

gemerkt

Kein Geisterbahn-Irrsinn: In Wien wird es hochpolitisch

04.01.15 Der «Tatort: Deckname Kidon» setzt sich mit der iranischen Diplomatie auseinander und gefällt vor allem zum Ende hin. » mehr

gemerkt


Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung