Quotennews

«The Glass House» erzielt gute Reichweiten

von
<B>«The Glass House»</B> erzielt gute Reichweiten Am Sonntagabend zeigte der Spielfilmsender ProSieben die Free-TV-Premiere von «The Glass House». Der Thriller begeisterte durchschnittlich 3,41 Millionen Zuschauer, das entspricht umgerechnet einem Marktanteil von 10,9 Prozent. Mit 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen wehrte sich der Spielfilm erfolgreich gegen das Olympia-Gegenprogramm im ZDF.

Bei «Focus TV» zappten die Zuschauer zurück zum ZDF: Nur noch 1,13 Millionen Zuschauer und 5,6 bzw. 8,5 Prozent schalteten das Informationsmagazin ein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Handelsblatt»: RTL will Olympiarechte erwerbennächster ArtikelCable Ratings: 09.08. - 15.08.2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung