Quotennews

Durchwachsener Frauenabend bei ProSieben

von
Um 20:15 Uhr begann der Dienstagabend mit zwei Wiederholungsfolgen von «Sex and the City». Mittlerweile scheint aber das Interesse an der Serie so gering, sodass es für gerade einmal 1,64 Millionen Zuschauer beziehungsweise 5,3 Prozent Marktanteil reichte. Ebenso bescheiden fiel das Bild in der Zielgruppe aus: 1,30 Millionen Bundesbürger (10,8 Prozent Marktanteil) können ProSieben nicht zufriedenstellen.
Besser stand es dann um die zweite Folge: Hier verfolgten immerhin 2,05 Millionen (6,4 Prozent Marktanteil) Carrie und ihre Freundinnen. In der Zielgruppe sorgten 1,66 Millionen Zuschauer für gute 12,6 Prozent Marktanteil.

Richtig bergauf ging es um 21:15 Uhr mit den Hausfrauen aus «Desperate Housewives». Mit 3,06 Millionen Fans (9,9 Prozent Marktanteil) und erstklassigen 2,70 Millionen Werberelevanten (20,4 Prozent) kann sich die Serie konstant auf hohem Niveau halten.

Mehr zum Thema... Housewives TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9731
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 02.05. - 08.05.2005nächster ArtikelErstmals mehr Zuschauer: «ViB» schlägt «GZSZ»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung