Um 20:15 Uhr begann der Dienstagabend mit zwei Wiederholungsfolgen von
«Sex and the City». Mittlerweile scheint aber das Interesse an der Serie so gering, sodass es für gerade einmal 1,64 Millionen Zuschauer beziehungsweise 5,3 Prozent Marktanteil reichte. Ebenso bescheiden fiel das Bild in der Zielgruppe aus: 1,30 Millionen Bundesbürger (10,8 Prozent Marktanteil) können ProSieben nicht zufriedenstellen.
Besser stand es dann um die zweite Folge: Hier verfolgten immerhin 2,05 Millionen (6,4 Prozent Marktanteil) Carrie und ihre Freundinnen. In der Zielgruppe sorgten 1,66 Millionen Zuschauer für gute 12,6 Prozent Marktanteil.
Richtig bergauf ging es um 21:15 Uhr mit den Hausfrauen aus
«Desperate Housewives». Mit 3,06 Millionen Fans (9,9 Prozent Marktanteil) und erstklassigen 2,70 Millionen Werberelevanten (20,4 Prozent) kann sich die Serie konstant auf hohem Niveau halten.