Zwischen Mai und August strahlte ProSieben die Familien-Serie «This Is Us» aus, die in den Vereinigten Staaten von Amerika sehr erfolgreich war. Über elf Millionen Menschen schalteten Woche für Woche ein und verhalfen NBC zu Top-Quoten. In Deutschland war das Interesse so gut wie gar nicht vorhanden, ProSieben kam nur auf weit unterdurchschnittliche Marktanteile. Nicole Schmidt und Fabian Riedner haben die 18-teilige erste Staffel gesehen und reden bei Quotenmeter.FM über die vielen Handlungsstränge und die unterschiedlichen Figuren. Außerdem wird die Erzählweise über mehrere Generationen ein Thema sein.
Zudem beschäftigt sich Quotenmeter.FM auch mit der neuen Netflix-Serie «The Defenders», in der gleich vier Marvel-Helden aufeinander treffen. Wie stark ist die Serie wirklich?







Die glorreichen 6: Agentenfilme ohne 007 (Teil I)
NBC punktet mit «Dateline», Diana-Doku landet im Mittelmaß

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
02.09.2017 18:02 Uhr 1
Und das Prosieben Publikum ist doch nur noch Trash gewöhnt. Den ganzen Tag nur die gleichen beschissensten Serien ever Big Bang, half men&Co.
02.09.2017 20:00 Uhr 2
02.09.2017 20:10 Uhr 3
02.09.2017 20:14 Uhr 4
03.09.2017 11:11 Uhr 5