US-Quotenübersicht
- CBS: 4,59 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,38 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,81 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,59 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,67 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
NBC verharrte um 20 Uhr bei vier Prozent Marktanteil, diesmal allerdings nicht mit einer Erstausstrahlung von «Little Big Shots: Forever Young», sondern mit einer Wiederholung von «America’s Got Talent». 4,83 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren waren dabei. «The Carmichael Show» musste sich danach mit drei und zwei Prozent zufriedengeben, die Sehbeteiligung sank beim First-Run auf 3,02 Millionen und beim anschließenden Re-Run auf 2,32 Millionen.
«Masterchef» hatte zur besten Sendezeit bei FOX zum wiederholten Mal vier Prozent Marktanteil vorzuweisen, lag damit also auf einer Stufe mit NBC und vor ABC («The Goldbergs» mit drei und «Speechless» mit zwei Prozent) sowie The CW («Arrow» mit einem Prozent). Um 21 Uhr kam «The F Word with Gordon Ramsay» auf drei Prozent und 1,95 Millionen Zuseher.







Eurosport einigt sich mit HD+ über Bundesliga-Verbreitung
Eine Woche vor Start: Sat.1 nennt erste «Promi Big Brother»-Kandidaten

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel