Quotenübersicht
- NBC: 31,35 Millionen (31% MA 18-49)
- CBS: 4,81 Millionen (5% MA 18-49)
- ABC: 2,57 Millionen (2% MA 18-49)
- FOX: 2,32 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 1,19 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
CBS zeigte sich trotz der Sportkonkurrenz relativ unbeeindruckt: Wiederholungen von «The Big Bang Theory» und «Life in Pieces» erreichten passable fünf und vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren, insgesamt schauten 6,42 und 4,82 Millionen Menschen zu. «Big Brother» steigerte sich um 21 Uhr auf sogar sieben Prozent und 5,86 Millionen – viele Zuschauer verlor man damit nicht an die Olympischen Spiele. «Code Black» sackte am Spätabend wie üblich auf 2,27 Millionen und zwei Prozent.
Von den restlichen Networks zeigte nur noch The CW frische Ware: Um 21 Uhr kam eine neue Folge von «Beauty and the Beast» auf 1,08 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil. Zuvor holte ein Rerun von «Legends of Tomorrow» 1,29 Millionen und ebenso ein Prozent. ABC zeigte «BattleBots» und kam auf drei Prozent und 2,88 Millionen. Schlechter schnitten alte Folgen der Gameshows «The $ 100.000 Pyramid» und «Match Game» ab, die nur noch zwei Prozent der Werberelevanten interessierten. Die Reichweiten lagen bei 2,55 und 2,27 Millionen. Fox zeigte Wiederholungen der Serien «Rosewood» und «Bones» für ebenfalls je zwei Prozent der Jüngeren. 2,39 und 2,25 Millionen waren insgesamt dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel