Am Mittwoch wurde der zweite Teil des dritten DFB-Pokalspieltags ausgespielt, die Übertragung im Ersten erreichte fast sechs Millionen Fernsehzuschauer. Auch Sky Deutschland setzte auf König Fußball und den deutschen Fußballpokal.
0,33 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren verfolgten den zweiten Teil der Konferenz, die auf starke 1,1 Prozent Marktanteil kam. Mit 0,18 Millionen jungen Fernsehzusehern kann man ebenfalls mehr als zufrieden sein, denn bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern verzeichnete die Pay-TV-Plattform starke 1,7 Prozent.
Der TV-Sender Sport1 setzte zur selben Zeit auf das Handball-Pokal-Viertelfinale. Die Partie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem MT Melsungen verbuchte 0,26 Millionen Zuschauer und 0,8 Prozent. Mit 0,08 Millionen jungen Zusehern hatte der Free-TV-Sender gegenüber Sky Deutschland das Nachsehen. Mit 0,7 Prozent bei den Werberelevanten kann man allerdings noch halbwegs zufrieden sein.