US-Quoten-Übersicht
- FOX: 9,91 Mio. (9%, 18-49)
- CBS: 8,51 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,15 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,27 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 0,98 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Auf ABC hielt sich «Last Man Standing» ebenfalls wacker gegen den Live-Sport: 6,26 Millionen sahen die neueste Episode der Tim-Allen-Sitcom, was fünf Prozent Marktanteil entsprach. «Cristela» musste in Woche drei erneut Abstriche machen und verschlechterte sich binnen Wochenfrist von 5,97 auf 5,18 Millionen; der dazugehörige Marktanteil bei den Umworbenen betrug weiterhin vier Prozent. «Shark Tank» (6,90 Millionen) und «20/20» (5,84 Millionen) punkteten anschließend bei sechs beziehungsweise fünf Prozent der Werberelevanten.
Bei NBC startete um 22 Uhr die neue Serie «Constantine» vor 4,30 Millionen Zusehern ab zwei Jahren und fünf Prozent der Jungen – allenfalls mittelmäßige Werte. «Grimm» war eine Stunde davor auf 5,30 Millionen und fünf Prozent gekommen, «Dateline» um 20 Uhr gar auf 6,21 Millionen (vier Prozent). Auf The CW verzeichnete ein Re-Run von «Jane the Virgin» um 20 Uhr 0,89 Millionen Zuschauer, «America’s Next Topmodel» danach 1,08 Millionen. Beide Male hatte das einen Prozentpunkt zur Folge.