«Die Reimanns»-Quoten zuletzt
Vier Folgen der Sendung wurden im Februar und März ausgestrahlt. Während man mit 5,1 Prozent aller und 8,5 Prozent der umworbenen Konsumenten bei 1,63 Millionen hervorragend startete, fiel man in der Folge auf bis zu 3,3 und 5,8 Prozent bei nur noch 1,08 Millionen zurück. Mit durchschnittlich 7,3 Prozent bei deen Jüngeren konnte man aber zufrieden sein.Als gar nicht mal so schlechte Entscheidung stellte sich heraus, auch am Feiertag die Scripted-Realitys «Köln 50667» und «Berlin - Tag & Nacht» zu präsentieren. Immerhin 8,5 und 10,2 Prozent bei maximal 0,70 Millionen werberelevanten Fernsehenden waren zwischen 18 und 20 Uhr möglich, womit man nur wenige Prozentpunkte unterhalb der Werte rangierte, die an normalen Werktagen erreicht werden. Beim Gesamtpublikum wurden ebenfalls gute 4,3 und 4,7 Prozent bei bestenfalls 0,91 Millionen Konsumenten generiert.
Am späteren Abend hatte RTL II hingegen kein wirkliches Glück mit seinem Programm, denn eine neue Episode von «Das Aschenputtel-Experiment» kam nicht über 0,69 Millionen Fernsehende und immerhin durchschnittliche 3,9 Prozent Marktanteil hinaus. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Dokusoap bis 0:20 Uhr noch 0,42 Millionen Fernsehende, was mit unterdurchschnittlichen 5,9 Prozent einherging.