Die ProSiebenSat.1-Gruppe und CBS Paramount International Television haben eine umfassende Kooperation über TV-Serien für das Video-on-Demand-Portal "maxdome" geschlossen.Mit der Vereinbarung werden weltweit erstmals aktuelle Primetime-Serien von CBS Paramount International Television als Video-on-Demand angeboten. Somit können in Deutschland die neuesten Staffeln von «Navy CIS», «Medium», «Numb3rs» und «Jericho» per DSL als Video abgerufen und auf dem PC - oder mit geeigneter Set-Top-Box - auf dem Fernseher angesehen werden. Die aktuellen Folgen der Serien werden bei "maxdome" schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen sein.
Dr. Marcus Englert, Mitglied des Vorstandes der ProSiebenSat.1 Media AG für Diversifikation: "Die Vereinbarung mit CBS Paramount International Television unterstreicht die Position von 'maxdome' als führendes deutsches Video-on-Demand-Portal, insbesondere bei internationalen TV-Serien."
Armando Nunez, Jr., President, CBS Paramount International Television: "Die Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 zur Bereitstellung einiger unserer TV-Serien als Video-on-Demand bei 'maxdome' ermöglicht es den Zuschauern, stets auf ihre Lieblingsserien von CBS Paramount International Television zugreifen zu können."
Umsonst ist das Angebot selbstverständlich nicht: Die Preview aller Serien kostet im Einzelabruf 2,49 Euro, im Archiv stehen die Folgen für 1,49 Euro zum Abruf zur Verfügung.







Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



