Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54%
- 14-49: 60,3%
RTL setzte in der Primetime auf drei Folgen «Alarm für Cobra 11». 2,13, 2,01 und 1,11 Millionen Serienfans schalteten ein, das führte insgesamt zu guten 8,7, soliden 8,4 und mauen 6,2 Prozent. Bei den Umworbenen kam die Actionserie auf sehr tolle 16,8, sehr gute 15,2 und mäßige 10,3 Prozent. Sat.1 überzeugte mit einer «Criminal Minds»-Doppelfolge 1,63 und 1,68 Millionen Serienfans zum Einschalten. Bei den Werberelevanten wurden tolle 10,4 und sehr tolle 11,4 Prozent Marktanteil ermittelt. Ab 22.15 Uhr kam «Promi Big Brother» auf 1,48 Millionen Neugierige. Die Marktanteile verbesserten sich auf 9,3 und 13,9 Prozent. VOX brachte es mit «Bad Moms» auf 0,95 Millionen Filmfans, «Die Entführung der U-Bahn Pelham 123» schloss mit 0,64 Millionen an. Tolle 9,6 und passable 6,8 Prozent standen bei den Jüngeren auf der Rechnung.
RTLZWEI kam mit «Hartes Deutschland» auf 0,87 Millionen Interessenten, «Das Messie-Team» folgte mit 0,54 Millionen Neugierigen. Bei den Werberelevanten wurden beeindruckende 8,6 und sehr gute 6,1 Prozent eingeholt. Bei ProSieben ging um 20.15 Uhr «Die Besten!» auf Sendung. 0,80 Millionen Fernsehende schalteten ein. In der Zielgruppe wurden mäßige 7,4 Prozent ermittelt. Kabel Eins sprach mit «Ab ins Kloster!» 0,77 Millionen Neugierige an, die Umworbenen sorgten für gute 5,3 Prozent. Das «K1 Magazin» schloss mit 0,35 Millionen und 3,3 Prozent an.







Hoffnung für Action Concept: Renoviertes «Alarm für Cobra 11» mit bestem Herbststart seit 2012
So krass wird es nächste Woche bei «Unter uns»

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel