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... unsere Kino-Kritik von «Baywatch».Auch mit der erneuten Ausstrahlung von «Pain & Gain» kann die rote Sieben zufrieden sein: Am späten Abend waren dafür noch 11,4 Prozent bei den Umworbenen drin, die Gesamtreichweite lag bei 0,85 Millionen.
Zweitstärkste Macht am Abend wurde RTL mit einem «Let’s-Dance»-Aufguss: Die größten Momente aller Zeiten der Tanzshow wollten dort zur besten Sendezeit 1,06 Millionen und 13,3 Prozent der Werberelevanten sehen, bei 2,91 Millionen lag die absolute Sehbeteiligung – reguläre Ausgaben sind wesentlich bessere Ergebnisse gewohnt. «Llambis Tanzduell» startete danach dann aber gut und steigerte sich aus eigener Kraft auf 15,9 Prozent in der Zielgruppe, 0,76 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben dran. 2,04 Millionen betrug die Gesamt-Zuschauerzahl.
In den Tagesmarktanteilen machte sich die starke Primetime von ProSieben deutlich bemerkbar: Der Münchner Privatsender kam hier auf durchschnittlich 11,1 Prozent bei den Jungen, Zweiter wurde RTL mit 10,9 Prozent und Dritter Sat.1 mit 9,1 Prozent.







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