Doch zunächst lief der erste von zehn Teilen «Die Kochprofis – Hausbesuch». Diesen sahen 530.000 Zuschauer, 3,3 Prozent Marktanteil wurde eingefahren. In der Gruppe der Werberelevanten verfolgten 5,6 Prozent die Sendung vom ehemaligen ProSieben-Koch Ralf Zacherl.
Mit «Gut zu Wissen – Dem Alltag auf der Spur» begann auch Dominik Bachmair, bekannt aus «taff» seine RTL II-Karriere. Durchschnittlich 0,54 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten seine Sendung. Der Marktanteil liegt bei drei bzw. in der Zielgruppe bei 5,1 Prozent.Vergleicht man die Marktanteile von «Die Kochprofis – Hausbesuch» und «Gut zu Wissen – Dem Alltag auf der Spur», so wird man feststellen, dass diese unter dem RTL II-Schnitt von 4,6 bzw. sieben Prozent liegen.






Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



