US-Quotenübersicht
- FOX: 6,88 Mio. (9%)
- CBS: 5,89 Mio. (3%)
- NBC: 3,87 Mio. (3%)
- ABC: 2,49 Mio. (3%)
- The CW: 0,51 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
In der 20-Uhr-Stunde stellte FOX bereits mit «Gordon Ramsay’s 24 Hours to Hell and Back» Rekorde auf: 4,14 Millionen Amerikaner wohnten dem zweiten Staffeleinstand bei, so viele Zuseher hatte die Sendung noch nie. In der werberelevanten Zielgruppe standen hervorragende fünf Prozent Marktanteil zu Buche. Genauso viel erreichte zeitgleich CBS mit einem Re-Run von «The Big Bang Theory», ein Wiederaufguss von «Young Sheldon» rutschte danach auf vier Prozent. «Criminal Minds» bildete mit drei Prozent um 22 Uhr das Schlusslicht bei CBS, nur 4,88 Millionen US-Bürger sahen sich die Erstausstrahlung an.
Bei NBC waren nur Wiederholungen zu sehen: «Chicago Med» und «Chicago Fire» hielten sich zuerst bei immerhin drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, «Chicago P.D.» fiel dann aber auf zwei Prozent. ABC erzielte ebenfalls sehr magere Werte für seinen Mix aus Comedy-Re-Runs und der Gameshow «Match Game», für letzte waren um 22 Uhr lediglich zwei Prozent möglich.







Ziel erreicht: Über 33 Filme durchbrachen 2018 die 800.000er-Marke
Popcorn und Rollenwechsel: Gelungene Gimmick-Interviews

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel