US-Quotenübersicht
- NBC: 7,52 Mio. (5%)
- CBS: 5,62 Mio. (5%)
- ABC: 4,19 Mio. (4%)
- FOX: 3,80 Mio. (5%)
- The CW: 0,66 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Um 21 Uhr gab es bei FOX eine neue Folge von «Star» zu sehen, anders als die Mutterserie blieb das Spin-Off knapp von einem neuen Negativrekord verschont. 3,38 Millionen Zuschauer waren dabei, mit 3,36 Millionen Zusehern lief es im März 2017 während Staffel eins schonmal schlechter. Vier Prozent betrug der Marktanteil bei den Umworbenen, ein Prozentpunkt ging demnach im Vergleich zur letzten Premiere verloren.
Die ABC-Comedys mussten nach 20 Uhr jeweils einen Prozentpunkt abgeben: «The Goldbergs» (4,78 Millionen) hatten fünf Prozent vorzuweisen, «American Housewife» (4,16 Millionen) danach vier Prozent. «Modern Family» (5,00 Millionen) steigerte sich wieder auf fünf Prozent, ehe «Single Parents» (3,72 Millionen) anschließend erneut auf vier Prozent fiel. Das Familiendrama «A Million Little Things» bleibt mittwochs weiterhin ein Ladenhüter und krebst bei drei Prozent Marktanteil herum, mehr als 3,31 Millionen Zuschauer waren um 22 Uhr nicht zugegen. NBC erzielte mit seinen «Chicago»-Serien durchgängig fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, war damit also ein bisschen schwächer unterwegs als in der Vorwoche, als auch zweimal sechs Prozent gemessen wurden.
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