Der Münchner Sender Sat.1 hat bei den Screenforce Days gleich mehrere Überraschungen in petto gehabt. So wurde bekannt, dass Moderator Bülent Ceylan von RTL weggelotst wurde. Er hat einen neuen Sat.1-Vertrag unterschrieben und wird beim Sender unter anderem einen großen Showneustart präsentieren. Es handelt sich dabei um «Game of Games», eine Show, die unter anderem beim amerikanischen NBC (dort mit Ellen DeGeneres) läuft. Neue Show: @sat1 macht Comedy-Game-Show "Game of Games" - mit Bülent Ceylan. #SFD18 pic.twitter.com/aSty20LglU
— Quotenmeter (@quotenmeter) 21. Juni 2018
Der Sender selbst beschreibt das Format als Show mit unglaublicher Situationskomik, weil die Kandidaten sich durch überlebensgroße Geschicklichkeitsspiele kämpfen müssten. Geplant ist das neue Format für den Sat.1-Fun-Freitag.
Daneben tritt Ceylan auch im schon pilotierten «Big Blöff» auf – und mit ihm zahlreiche andere Comedians, die man eher von der RTL-Gruppe kennt: Chris Tall, Paul Panzer und Martin Rütter. Die Komiker stellen darin wahnwitzige Behauptungen auf, während das Publikum sagen muss: „Wahr oder falsch?“






Entschieden: Das wird die neue Sat.1-Daily Soap
Sat.1 18/19: Schwerreiche Daily-Soap, neue deutsche Krimis und «Fort Boyard»

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel