TV-Marktanteile

Freitag, 25.12.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,8
12,8
7,6
3,2
4,4
8,2
6,3
4,7
5,8
8,0
11,7
4,0
6,5
12,3
9,8
5,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Fr., 18.12.2015)
+0,8
+1,7
+0,6
+0,6
+0,9
+0,4
+5,0
-2,5
-1,9
-1,2
-0,7
-1,4
-0,4
-0,4
-3,2
-1,2
+0,1
+0,1
+0,8
+1,0
+2,0
+2,7
-1,8
-2,6
-0,7
-0,8
-0,8
-1,7
-2,2
-0,4
-1,3
-0,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 25.12.2015

Primetime-Check: Freitag, 25. Dezember 2015

Der erste Weihnachtsfeiertag stand ganz im Zeichen von Free-TV-Premieren – von RTLs «Ich - Einfach unverbesserlich 2» bis «Der Hobbit: Smaugs Einöde» auf Sat.1. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 25.12.2015

„Weihnachten“ oder: Eine Flut an Filmen

Zu keiner anderen Zeit im Jahr wird das Fernsehprogramm am Nachmittag in einem solchen Maße von Spielfilmen dominiert, wie an den Weihnachtsfeiertagen. » mehr

gemerkt

Helene Fischer verliert eine Million Zuschauer …

… bleibt am ersten Weihnachtsfeiertag aber dennoch ungefährdert an der Spitze der Einschaltquoten – und musste sich auch bei den Jungen vor RTL, Sat.1 & Co. nicht verstecken. » mehr

gemerkt

RTL: Trickfilm triumphiert in der Zielgruppe

Kein anderes Programm lockte am ersten Weihnachtsfeiertag so viele Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren an, wie «Ich – Einfach unverbesserlich 2». » mehr

gemerkt

«Hobbit»-Premiere ist Verlierer des Abends

Das hatten sich die Verantwortlichen von Sat.1 wohl anders vorgestellt: «Smaugs Einöde» musste sich Helene Fischer und «Ich – Einfach unverbesserlich 2» geschlagen geben. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung